2seasons | mov’iet about
2seasons - the end of season event
18568
page,page-id-18568,page-child,parent-pageid-18562,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

about moviet

mov’iet ist der kurzfilmcontest der 2seasons.

er wurde mit der ersten party im april 2011 eingeführt.

 

mov’iet soll den snowboard-, ski- und bikecrews die möglichkeit geben, ihre filmerischen werke den leuten zu präsentieren.

die filme dürfen nicht länger als 3 minuten sein und müssen bis anmeldeschluss bei uns eingereicht werden.

 

6 filme nehmen dann am final teil; das heisst, sie werden an der 2seasons dem publikum und einer professionellen jury vorgeführt.

die jury wählt dann ihre 3 lieblingsfilme aus und diese werden nochmals gezeigt. mittels lautstärkemessung entscheidet nun das publikum über die rangverteilung.

all die anderen eingereichten filme werden natürlich auch gezeigt.

mov’iet wurde, bis jetzt, 6 mal mit erfolg ausgeführt und wir freuen uns schon auf eine nächste austragung.

 

infos darüber, wann, wie und wo ein solcher event stattfindet findest du hier.