2seasons | #click! about
2seasons - the end of season event
18547
page,page-id-18547,page-child,parent-pageid-18557,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

about click-logo

#click! ist urpsünglich eine plattform für kleine und grosse photographen.

der #click! photocontest fand bis jetzt zwei mal erfolgreich im frühling statt. da standen natürlich alle snowboarder und skier im fokus.

die 10 besten photos, die bis zum einsendeschluss bie uns eintrafen, wurden an der 2seasons – auf acrylglas gedruckt – in leuchtrahmen ausgestellt und konnten vom publikum bewundert werden.

mittels jeton können die besucher ihr lieblingsbild auswählen. die besten drei photos werden immer mit tollen sachpreisen gekürt. alle 10 teilnehmer können am schluss ihr photo auf acrylglas gedruckt nach hause nehmen.

click1
click2
click3

5years-logo-wht

 

da 2seasons dieses jahr das 5jährige jubiläum feiert, wurde dieser event etwas erweitert.

 

CAMP heisst das neue format und wie es der name schon sagt, findet ein camp statt.

im februar konnten sich snowboarder und skier bei uns anmelden und je 5 von ihnen dürfen ein wochenende mit uns und 5 ausgewählten profiphotographen in grindelwald verbringen.

in 3er teams – 1 snowboarder, 1 skier, 1 photograph – haben sie 2 tage zeit, um 2 photos zu schiessen, welche dann an der 2seasons wie gewohnt ausgestellt werden.

auch dieser event ging sehr erfolgreich über die bühne und wir durften 10 fantastische photos präsentieren.

im august wurde nun auch ein CAMP für biker organisiert. als playground wurde verbier ausgewählt und es hatten alle sehr viel spass.

die dort entstandenen photos werden an der 2seasons am 24. oktober 15 gezeigt.

wie es weiter gehen wird ist noch nicht klar, ihr findet die aktuellen infos dazu immer hier.