2seasons | 10. dezember 2016 – don’t miss it!
2seasons - the end of season event
19264
single,single-post,postid-19264,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

10. dezember 2016 – don’t miss it!

FLYER-2seasons-WEB

02 Dez 10. dezember 2016 – don’t miss it!

es geht gar nicht mehr lange und der 10. dezember steht vor der tür; mit ihm nicht nur der baldige 2. advent, sondern viel wichtiger:

2seasons presents – AWARENESS

die filmpremiere vom freeridefilm von simon ricklin aus dem wallis.
zudem zeigen wir euch den film PersévérancE mit richard amacker.

und dann geht natürlich die party rund.

ian capitalism und louie bronson von den beatz4freakz heizen euch schon richtig ein, damit ihr dann bereit seid, wenn euch DJ STEEL die fetzen vom leib hudelt!

dazu gibt es natürlich wie immer gutes bier, feine drinks, herrliche shots und ein dieses mal ein paar spezialitäten aus den winterhütten im wallis zu geniessen.

also seid dabei um mit netten leuten, guten filmen, geilen beats und super stimmung in eine tolle wintersaison 1016/17 zu starten.
auf das mit ein paar kühlen blonden und heissen shots anzustossen und ein wenig über die neusten tricks und dancemoves zu philosophieren….

also nicht vergessen:
ab 19:30 im kkthun zu sein, die guten freunde mitnehmen, 15 fränkli an der abendkasse bezahlen, danach die schönen bilder von simon ricklin bestaunen und sich auf die beiden filme freuen, die guten filme gespannt reinziehen und dann die discoflitzer montieren und ordentlich auf den putz hauen…

wir freuen uns auf euch!