2seasons | all the best for 2016! – 2seasons macht pause!
2seasons - the end of season event
19249
single,single-post,postid-19249,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

all the best for 2016! – 2seasons macht pause!

well-be-back

04 Jan all the best for 2016! – 2seasons macht pause!

liebe biker, snowboarder, skier und alle anderen angefressenen freestylesportler und -liebhaber

wir wünschen euch ein super tolles 2016 mit ganz vielen spannenden, mit action vollgepackten, gemütlichen biererfüllten und einfach tollen momenten!

leider gibt es auch eine nicht so gute nachricht:

wir brauchen eine pause!
nach 5 sehr erfüllenden jahren und 10 abgefahrenen 2seasons-parties ist es zeit für uns, wieder einmal uns selber unsere leidenschaften zu widmen.
wir danken euch herzlichst für all diese tollen momente, welche wir nur dank euch erleben durften!

denkt aber daran, ab und zu mal wieder bei uns vorbeizuschauen, denn vielleicht dauert es ja gar nicht so lange, bis unsere kreativbatterien wieder voll getankt sind und wir mit der nächsten tollen idee dastehen.
das wollt ihr ja sicherlich auf keinen fall verpassen!?

zudem werden wir sicher ab und zu etwas aus unserem nähkistchen erzählen können…

also geniesst erstmal die wintersaison, welche nun endlich eingetroffen zu sein scheint!