2seasons | thanks a lot
2seasons - the end of season event
19225
single,single-post,postid-19225,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

thanks a lot

2seasons-oktober-15

25 Okt thanks a lot

und es ist schon wieder vorbei!

es war wieder einmal eine riesenfete und wirklich jubiläumswürdig! vielen dank euch allen, dass ihr so zahlreich erschienen seid und diese party wieder einmal zu einem legendären event gemacht habt. danke auch allen sponsoren, die uns immer wieder tatkräftig unterstützen und diesen event überhaupt möglich machen.

gratulation natürlich auch den #click! gewinnern:

  1. platz : photo von andré glauser mit adrian uebelhart
  2. platz : photo von simon ricklin mit lauriane darbre
  3. platz : photo von stephan wiesner mit fabian bieli

die photos könnt ihr euch hier ansehen.

auch allen anderen #click!CAMP teilnehmer möchten wir gratulieren und danke sagen, für dieses super wochenende in verbier.

und jetzt wünschen wir euch eine super wintersaison mit viel, viel powder!