2seasons | today is the day!
2seasons - the end of season event
19222
single,single-post,postid-19222,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

today is the day!

2seasons oktober 15 front

24 Okt today is the day!

es ist soweit, es ist samstag! und nicht irgendein samstag, es ist samstag der 24. oktober! 2seasons!

heute startet die 10. ausgabe der legendären end of season party vom one80!

um 21:00 öffnen sich die türen der KUFA lyss und es kann losgehen.

fish sorgt für eine angenehme atmosphäre und ihr könnt die bilder, welche im #click!CAMP in verbier entstanden sin bestaunen und euer lieblingsbild auswählen.

und danach startet die party durch mit louie bronson und ian capitalism von den beatz4freakz!

also wenn ihr jetzt noch nichts vorhabt, dann wisst ihrs jetzt. und wenn ihr schon was vorhabt, dann wisst ihr, dass man das absagen und sich die 2seasons party in der KUFA lyss gönnen muss!

für diejenigen, die sich schon ein wenig einstimmen möchten, hier ein kleiner einblick in die taten von ian capitalism…

 

also, dann bis später!