2seasons | #click!CAMP verbier 2015
2seasons - the end of season event
19207
single,single-post,postid-19207,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

#click!CAMP verbier 2015

11885715_863488057039283_852708074710877127_o

24 Aug #click!CAMP verbier 2015

ein wunderbares weekend ist zu ende.

wir hatten leider ein wenig pech mit dem wetter und es war samstags und sonntags neblig und regnerisch. das hinderte aber die neun biker und drei photographen keineswegs, sondern spornte sie eher noch an, uns wirklich tolle photos abzuliefern.

nach einem sehr aktiven und auch kreativen samstag stand dann ein gemütliches fondue-essen mit dazugehörendem „flämmli“ auf dem abendprogramm.

für den sonntag war eigentlich besseres wetter angkündigt und wir alle hofften auf ein paar sonnenstrahlen; leider vergebens. die einzigen sonnenstrahlen sahen wir noch auf dem nach hause weg, was uns alle ein paar nerven gekostet hatte.

wir dürfen aber stolz verkünden, dass ihr euch auf tolle bilder freuen könnt. die biker und photographen haben gezeigt was sie können und eine starke leistung hingelegt.

also verpasst es auf keinen fall:

24. oktober KUFA lyss

ab 21:00 könnt ihr die photos bestaunen und bewerten. es wartet natürlich auch wieder ein kurzes CAMP video auf euch.

wir freuen uns auf euer erscheinen und wünschen euch noch eine gute saison