2seasons | #click!CAMP
2seasons - the end of season event
19187
single,single-post,postid-19187,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

#click!CAMP

CAMP-oktober

01 Jul #click!CAMP

es ist sowiet, alle biker aufgepasst!

dieses mal dürft ihr mitmachen. es gibt ein #click!CAMP für alle bikerinnen und biker.

wir werden das wochenende vom 14. – 16. august in verbier verbringen. 10 biker haben die möglichkeit, mit fünf professionellen photographen dieses weekend in 3er-teams zu verbringen und möglichst tolle photos zu schiessen.

verbier bietet eine sehr grosse vielfalt an möglichkeiten und ist ein bikeparadies schlechthin!

da 2seasons sein 5jähriges jubiläum feiert ist das ganze für dich völlig kostenlos!!!

bist du interessiert?

dann gelangst du hier zur anmeldung.

sei kein hase und melde dich an und verbring ein unvergessliches weekend in verbier!